Ragetagol ein Google Test

Diese Seite ist eine Testseite. Es geht um die Frage, ob man mit Keyword-Stuffing immer noch etwas erreicht. Dafür habe ich ein Testwort erfunden: es lautet "Ragetagol". Der Test ist sehr simpel: es werden drei Seiten erstellt. Die erste ist leer und trägt nur das Keyword im Titel. Die zweite ist eine reine, sinnfreie Spamseite, in der das Wort Ragetagol immer nur wiederholt wird (sog. Keyword-Stuffing).

Die dritte Seite ist diese. Und die vierte Seite ist diejenige, auf der die drei zuvor genannten jeweils verlinkt sind.

Google kennt den Begriff bislang nicht. Die Frage wird sein, in welcher Reihenfolge die Testseiten bei Google gelistet werden. Um zu vermeiden, dass User-Signale den Test verfälschen, wird die Seite, die die drei Links zu den Testseiten enthält, bei mir im Blog an versteckter Stelle verlinkt.

© 2011 -2016 Martin Mißfeldt- Raabestraße 2, 10405 Berlin - Impressum